ÜBER UNS

Erfahre mehr über uns – Gastgeber im Hotel Amalia

Dein Boutique Hotel in Landshut

Wir sind deine Gastgeber

Hallo und herzlich willkommen in unserem Hotel Amalia in Landshut. Wir sind deine Gastgeber, Lorena und Erik. Bereits 2019 sind wir gemeinsam in die Selbstständigkeit eingestiegen und haben in Au in der Hallertau das Hotel Abenstal betrieben.

Dort verbrachten wir 4 wunderschöne und lehrreiche Jahre, jedoch suchten wir schon bald eine neue Herausforderung. Als sich die Möglichkeit ergab, im Alten Postgebäude mitten in Landshut ein Hotel zu betreiben, waren wir von der Idee sofort begeistert. Es ist schön zu wissen, wieder in unsere Heimat zurückzukehren und ein Herzensprojekt aufzubauen.

Wir lieben es, als Gastgeber unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Täglich setzen wir mit großer Leidenschaft und Hingabe alles daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohl und heimisch fühlen!

Wir würden uns sehr freuen, Dich bald persönlich in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Lorena und Erik mit Team

Das Hotel Amalia erleben

Buchen & Vorfreude genießen

Erlebe luxuriösen Komfort und herzliche Gastfreundschaft im Hotel Amalia Landshut. Buche jetzt deinen Aufenthalt und entdecke stilvolle Einzelzimmer, exklusive Suiten und hundefreundliche Unterkünfte. Genieße kostenfreien Zugang zum Wellnessbereich, erstklassigen Service und die zentrale Lage im historischen Stadtzentrum. Plane deine Auszeit jetzt und erlebe das Beste, was Landshut zu bieten hat. Buche direkt auf unserer Website und sichere dir exklusive Vorteile. Willkommen im Hotel Amalia – dein perfekter Rückzugsort für Städtetrips, Erholungsurlaube und Geschäftsreisen!