KARRIERE

Starte deine Karriere mit einem Traumjob in Landshut

0 +
Jahre Erfahrung

Deine Karriere im Hotel Amalia in Landshut

Wir sind auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern, die unser Team im Hotel verstärken und unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten möchten. 

Zeige uns, warum du der/die Richtige für uns bist und was dich auszeichnet. Wir bieten dir ein familiäres und angenehmes Arbeitsumfeld, Möglichkeit zur beruflichen sowie persönlichen Entwicklung und eine faire Bezahlung. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.

Aktuelle Stellen:

Bartender (m/w/d)

Reinigungskraft (m/w/d)

Receptionist in hotel

Frühstücksleiter (m/w/d)

Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Jetzt hier bewerben!

Wir freuen uns von dir zu hören. 

Karrierechancen im Hotel Amalia Landshut
Deine Reise beginnt hier!

Im Hotel Amalia Landshut wartet nicht nur ein Job, sondern eine Einladung, Teil einer außergewöhnlichen Reise zu werden. Wir suchen nicht nur Mitarbeiter; wir suchen leidenschaftliche Teammitglieder, die gemeinsam mit uns die Standards für erstklassigen Service perfekt präsentieren wollen.

Warum solltest du dich bewerben? Bei uns erwartet dich nicht nur ein Job, sondern eine Gemeinschaft, die dich unterstützt und fördert. Wir bieten nicht nur ein angenehmes Arbeitsumfeld, sondern auch die Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Entwicklung. Dein Beitrag wird geschätzt, und du wirst Teil eines Teams, das jeden Tag daran arbeitet, unseren Gästen unvergessliche Momente zu schenken.

Egal, ob du deine Leidenschaft in der Reinigung, im Service oder in der Küche siehst – im Hotel Amalia Landshut findest du nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern eine Plattform für deine individuelle Entfaltung. Wage den Schritt, werde Teil unserer Familie, und gestalte mit uns die Zukunft des Gastgewerbes. Deine Reise beginnt hier – bewirb dich jetzt!

Du hast noch Fragen?

Schreibe uns! Wir helfen dir gerne bei allen Fragen rund um deine Bewerbung!

Standort

Landshut

Telefonnummer

+49 (0) 871 96 56 770

E-Mail Adresse

Lorena.Rauscher@hotel-amalia.com

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden