Bilder galerie

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

Lass dich durch unsere
Bilder inspirieren

Erlebe in unserer Bildergalerie das einladende Ambiente und unsere sorgfältig gestalteten Räumlichkeiten des Hotel Amalia durch unsere umfangreichen Bilder. Von stilvollen Einzelzimmern bis zu luxuriösen Suiten zeigen wir dir jeden Winkel unserer gastlichen Unterkunft. Lass dich von der familiären Atmosphäre, moderner Ausstattung und charmantem Flair begeistern.

Die Bilder geben einen Eindruck von unserem hundefreundlichen Hotel und zeigen, warum wir der ideale Ort für Städtetrips, Erholungsurlaube und Geschäftsreisen sind. Erkunde die Räume, die dir ein Zuhause auf Reisen bieten – Willkommen in der Galerie des Hotel Amalia Landshut.

Verliebt in die Bilder?
Besuche uns im Hotel Amalia Landshut

Wenn dir unsere Galerie einen Vorgeschmack auf die einladende Atmosphäre und die geschmackvoll gestalteten Räume des Hotel Amalia gegeben hat, dann zögere nicht, uns persönlich zu erleben. Genieße nicht nur die visuellen Eindrücke, sondern auch die familiäre Atmosphäre, den hervorragenden Service und die zahlreichen Annehmlichkeiten, die wir für unsere Gäste bereithalten. Plane deinen Aufenthalt bei uns in Landshut und lass dich von der Realität noch mehr begeistern als von den Bildern. Wir freuen uns darauf, dich im Hotel Amalia willkommen zu heißen!

Mit einem einfachen Klick auf den Button kommst du in unser Buchungsportal – Wähle einfach deinen gewünschten Aufenthaltszeitraum, die Anzahl an Personen und dein gewünschtes Zimmer. Je nach Verfügbarkeit und Preis wird dir dann dein individuelles Paket zusammengestellt. Wir freuen uns auf dich!